Kontakt

K


Für einander da zu sein, ist (k)eine Selbstverständlichkeit. Kein Tonband, keine Warteschleife, Keine Künstliche Intelligenz. Sollte ich gerade in Schreibklausur sein, rufe ich umgehend zurück. Sie erreichen mich unter primusno1 AT gmx.at  oder +43 (0)680 245 07 45

———

Ich nutze die Gelegenheit auf dieser Seite DANKE zu sagen. Danke meinen langjährigen Partnerinnen/Partnern, Wegbereitern, Freundinnen/Freunden und allen liebgewonnenen Menschen …

Stadt Villach www.villach.at
Stadt Klagenfurt www.kultur.klagenfurt.at
Kulturabteilung des Landes Kärnten www.kulturchannel.at
Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlicher dienst und Sport www.bmkoes.gv.at

Verlag Mitgift www.mitgift.at
3Xmedia Agentur www.3xmedia.at
Claudia Stern www.notar-villach.at
Café Seerose Aichwaldsee www.aichwaldsee-cafeseerose.at
Eboardmuseum Klagenfurt www.eboardmuseum.com
Home Gerald Eschenauer www.eschenauer.at
Glatz Anton Christian www.antonchristianglatz.at
Grazer Autorinnen Autorenversammlung www.gav.at
IG Kultur Österreich www.igkultur.at
Helmut Michael Kemmer www.kemmer.me
5min www.5min.at
Jung Wien ’14 www.jungwien14.com
Kleine Zeitung www.kleinezeitung.at
Klick Kärnten www.klick-kaernten.at
Kronen Zeitung www.krone.at
Luzia van den Broek, Wild Woman Spirit www.herz-und-seele.at
Martin Matheo www.martinmatheo.com
ORF Landesstudio Kärnten kaernten.orf.at
Österreichischer Journalisten Club www.oejc.at
Österreichischer Schriftsteller/innenverband www.oesv.or.at
Photostudio Hannes Pacheiner www.hphoto.at
Radio Agora www.agora.at
She makes me web www.scheinig.at
Steirische Autoren www.steirische-autoren.at
Weekend Magazin www.weekend.at
Winkler Birgit www.birgitwinkler.at
Woche & Kärntner Regionalmedien www.meinbezirk.at



Gerald Eschenauer

Gerald Eschenauer

Schriftsteller. Philosoph. Schauspieler. Kulturvermittler, der zwischen den Welten wandelt.

Jetzt zum Newsletter
ANMELDEN

Get in touch

Neueste Beiträge

X
zum Shop